Achtung liebe Bride2be !

 

Unsere Aktion im April 2021 ! 

Zu jedem gekauften Brautkleid im April ( ab 600 Euro Kaufpreis) bekommt  ihr gratis ein Paar Brautschuhe Eurer Wahl von Avalia dazu !

 

Mädels , Schuuuuuuuheeeeee ! Wenn das nicht ein mega Angebot ist !

 

Schnell Termin machen , ich freue mich auf Dich !

Liebe Bräute ,

 

ab 8. März 2020 darf ich euch wieder beraten und bin für euch da! Um Wartezeiten zu vermeiden macht bitte einen Termin bei mir.

Natürlich halten wir uns an die Hygiene-Vorschriften.

Ihr seid die Einzigen in meinem Studio, deshalb ist es für Euch sicher.

Kommt bitte mit nur einer Begleitperson. Denkt bitte an euren Mundschutz .

 

Ansonsten wird die Beratung trotzdem in gewohnter Herzlichkeit und in entspannter privater Atmosphäre stattfinden.

In meinem kleinen Braut- Atelier bist "Du" die Hauptperson und die einzige Braut an Deinem Termin !

.

Wenn Euch ein Kleid von unserer Webseite interessiert oder Ihr Fragen habt könnt Ihr mir gerne schreiben. Einfach Seite mit "Kontakt" anklicken.

 

 

Wenn Ihr Sorgen habt, bin ich für Euch da ! Ich wünsche Euch alles Gute , das wir uns bald gesund wiedersehen!

Unser neues Brautstudio !

Seit Oktober 2017 darf ich Bräute beraten.Nach unserem Umzug erstrahlt unser Studio in neuem Ambiente.Klein aber fein!

Wunderschöne Hochzeitskleider warten auf Dich !

Ich berate Dich persönlich und bin von Anfang an bis zur Abholung Deines Traumkleides für Dich da.

 

Kommt zu uns nach Sulzbach am Main, ich helfe Dir Dein Kleid für den schönsten Tag im Leben zu finden!

Um für Dich Zeit zu haben, mache bitte einen Termin- der ist bei uns kostenlos ! Bringe maximal 1 Begleitung mit (solange der Virus unser Leben bestimmt).

Das Atelier befindet sich im alten Bahnhofsgebäude in Sulzbach und ist sehr privat und gemütlich. Parkplätze findest Du direkt vor der Tür.Es wird jede Braut einzeln beraten! Ich nehme mir gerne die Zeit für Dich, die Du brauchst.Alle Kleider kannst Du, sofern es passt , sofort mitnehmen.Ansonsten bestelle ich Deine Größe.

 

Bis bald und liebe Grüße

Eure Simona Messing